Samstag, 1. August 2020

Aloe Vera auch für Tiere - empfiehlt die Tierheilpraktikerin


Aloe Vera auch für Tiere - empfiehlt die Tierheilpraktikerin


Mein Name ist Sabrina Steinhauser. Ich bin als Pferdephysiotherapeutin tätig der Schwerpunkt meiner Therapie liegt in der Dorntherapie.
Die Ausbildung zum Tierheilpraktiker und Physiotherapeutin habe ich 2014 erfolgreich abgeschlossen.
Außerdem bin ich als Dozentin an der Paracelsus Schule in Kempten und München zu finden.
Da viele Probleme der Pferde auf einen übersäuerten Organismus zurückzuführen sind, arbeite ich ergänzend zu meiner Therapie mit Aloe Vera.

ALOE VERA

Nutzen auch Sie die Kraft der Aloe Vera für ihr Tier.
Die Aloe Vera enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe die sehr vielfältig einsetzbar sind.
Die Aloe wirkt entzündungshemmend , antibakteriell, ausleiten von Schlackstoffen, beruhigt die Haut, Stärkung des Immunsystems, abschwellend, es hilft Muskelverspannungen zu lösen. ......und noch viel mehr


Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten. Überzeugen Sie sich selber von der Kraft der Aloe Vera Pflanze. Einmal für Ihr Tier, aber auch für Sie!

©Gastartikel von Sabrina Steinhauser

Weitere interessante Produkte für Tiere finden Sie hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen