Sonntag, 23. Juni 2024

Newsletter und kostenlose eBooks und mehr bei DocGoy


Newsletter und kostenlose eBooks und mehr bei DocGoy


Herzlich willkommen auf den Informationsseiten von DocGoy!


Auf unserer Hauptseite der Kleintierpraxis Gusborn finden Sie alle wichtigen Infos, die Sie für einen schnellen Tierarztbesuch brauchen:
  • Wann sind die Sprechzeiten?
    • Mo - Fr von 9 - 11 und 15 - 18 Uhr
  • Wo rufe ich an? 
    • 05865-355
  • Nehmen Sie auch noch neue Kunden auf?
    • Ja, natürlich sind Sie als Neukunde bei uns herzlich willkommen. Bringen Sie bitte diesen ausgefüllten Anmeldebogen mit, dann erleichtern sie uns die Arbeit sehr.
  • Was mache ich, wenn besetzt ist oder niemand da ist?
    • Hören Sie sich die Bandansage bis zum Schluss an, dann kommt noch eine Notrufnummer für unsere Praxis auf der wir auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen sind
  • Wie melde ich mich an? 
    • Telefonisch oder direkt auf der Seite mit dem Onlinetool (Hier ein Video dazu)
  • Wer ist im Notfall für uns da? 
  • Wo ist die Praxis? 
    • Kleintierpraxis Gusborn - Dr. Reinhard Goy - Am Durlei 19 - 29476 Gusborn
  • Wie komme ich da hin?
  • Wie kann ich zahlen?
    • Bar oder mit EC-Karte direkt im Anschluss an die Behandlung in der Praxis
  • Wie bekomme ich Medikamente
    • Sie können alle gängigen Medikamente auch online bei uns vorbestellen und dann in der Praxis abholen, oder wir bestellen diese für Sie und rufen an, wenn sie da sind.
    • Bei rezeptpflichtigen Medikamenten müssen wir das Tier kennen, oder vorher kurz untersuchen. 
    • Nahrungsergänzungen / Diätfutter können auch direkt online bei unserem Vertriebspartner Tierarzt24 bestellt werden.

DocGoy - Seite 2


Zusätzlich finden Sie jedoch auf der 2. Seite der Kleintierpraxis viele weitere interessante Infos über unsere Praxis, über uns, über unser Angebot oder über unser Serviceflyer.

Hier erklären wir dann noch genauer, wie und wo Sie uns finden und wie das mit dem Notdienst geregelt ist. 
Zusätzlich haben Sie hier auch die Möglichkeit einen Video-Termin für eine Onlineberatung zu buchen.

Newsletter / eBooks


Viele Fragen, die mir immer wieder gestellt werden und viele wichtige Hinweise, die ich immer wieder meinen Patientenbesitzern erkläre habe ich in 2 eBooks zusammengefasst, die Sie kostenlos als PDF bei mir herunterladen können.

Dazu brauchen Sie mir nur Ihre eMail zu hinterlassen und ich schicke Ihnen die Links zu.
Zusätzlich werden sie dann automatisch etwa jedes Quartal über Neuigkeiten aus unserer Praxis informiert und erhalten rechtzeitig den aktuellen Dienstplan für die Wochenenddienste im Landkreis Lüchow Dannenberg.


Portal - Kleintierexperte


Als 3 Seite habe ich für meine Kunden eine Auflistung an seriösen und von mir empfohlen Internetseite zusammengestellt.
Dort finden Sie gute Tierversicherungen, zu denen wir ausdrücklich raten.
Hier können Sie verschiedene spezielle Schonkosten und Diäten direkt bestellen und sich liefern lassen.
Auch finden sie dort viele Hilfsmittel, Nahrungsergänzungen und Spielzeug von Unternehmen, die wir empfehlen können.

Auf den Portalseiten können Sie gerne einmal stöbern. Da finden Sie sicherlich viele nützliche Informationen für ein gesundes Katzen- und/oder Hundeleben.

Blogartikel - immer aktuell


Ähnliches gilt für unseren Blog.
Hier veröffentliche ich mehrmals in der Woche aktuelle Angebote für Tierfutter oder Spielzeug. Aber auch wichtige Themen hier aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg, die Tiere betreffen werden hier aufgeschrieben.
Neuigkeiten aus unserer Praxis, aktuelles aus der Tierwelt und der eine oder andere persönliche Artikel sind hier zu finden.
Auch dieser Bereich lädt sicherlich zum Stöbern ein.

Unsere spezielle Bioresonanz-Seite


Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns neben der sog. Schulmedizin" auch mit alternativen Therapie- und Diagnoseverfahren.
Aufgrund meiner eigenen guten Erfahrung mit der Bioresonanz haben wir uns besonders
darauf spezialisiert.
Mit Hilfe der Bicom-Bioresonanz-Methode (BRM) können vor allem im Bereich chronischer Erkrankungen gute Erfolge erzielt werden. 
Aber auch bei jedem anderen Symptom kann die BRM wertvolle Unterstützung liefern, damit der Körper besser die Selbstheilung nutzen kann.

Social Media


Als letzte Informationsquelle finden Sie natürlich auch immer aktuelle Infos zu den neuesten Blogartikeln, zu den Notdiensten, zu aktuellen vermissten oder zu vermittelnden Tieren, oder zu persönlichen Vorlieben auf unseren diversen Social-Media-Kanälen.


Weitere wichtige Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen