Donnerstag, 11. November 2021

Neues Aussehen von DocGoy´s Haustier-Experten-Portal: Hund-Katze-Heimtier-Kleintier.de

 

Neues Aussehen von DocGoy´s Haustier-Experten-Portal: Hund-Katze-Heimtier-Kleintier.de


Es war an der Zeit, meine 2. Tierarztseite etwas mehr meiner Praxis-Seite hier vor Ort anzugliedern.

Beide Seiten sollen sich ergänzen für meine Kunden hier bzw. als Ratgeber und Wegweiser fungieren für Tierbesitzer, die nicht extra nach Gusborn kommen wollen 😉


Kein Internetportal, kein Google, kein Online-Tierarzt, kein Zoom, WhatsApp oder Buch kann den Haustierarzt ersetzen. Niemand sonst kann eine tier-medizinische Untersuchung mit allen Sinnen vornehmen.
Keine Empfehlung, kein Ratschlag, kein Online-Kurs und kein Video kann die Behandlung durch den Tierarztes Ihres Vertrauens ersetzen.


Doch wenn man schon "googelt", dann wenigstens auf einer Seite, die von einem Tierarzt erstellt und soweit wie möglich auf Sinnhaftigkeit, Nützlichkeit und Richtigkeit getestet ist. 


Ich freue mich, Sie auf meinem neu gestalteten Haustier-Portal: https://hund-katze-heimtier-kleintier.de begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen