Freitag, 12. November 2021

Der 3. große online Hundekongress startet heute!



Der 3. große online Hundekongress startet


So... der Vorverkauf für alle, die nicht nur kostenlos dabei sein wollen, sondern uns auch unterstützen und all die tollen Boni abgreifen möchten: Ab sofort ist das Kongresspaket online. Und dazu natürlich auch als Bundle mit den anderen Kongressen, falls die wer verpasst hat.


Neben den Aufzeichnungen der Interviews und der Live-Diskussionen, die du (m)ein Leben lang anschauen kannst, bekommst du super viele tolle Boni wie kostenlose Livefragerunden, PDFs und E-Books, bis zu 50% Rabatte auf tolle Webinare und vieles mehr!

Die Interviews werden am jeweiligen Kongresstag auch im Paket freigeschaltet, also ncht vorher! (Wir wollen ja die Überraschung nicht verderben 😁 )

Warum das Kongresspaket?


▶ Weil wir hier ermöglichen können, alle Angebote auch später nochmal anzuschauen.
▶ Weil wir unsere Arbeit finanzieren müssen und auch Software Geld kostet.
▶ Weil wir tolle Boni unserer Speaker:innen gesammelt zur Verfügung stellen können.


📌 Über 30 Trainer:innen, Tierärzt:innen 

und andere Hundeexpert:innen teilen ihr Wissen mit dir.

👉 Für dich kostenlos nur vom 12. - 17.11.2021!
Wer nicht teilnimmt, verpasst:
- spannende Livediskussionen 💥
- interessante Interviews ▶
- tolle Workshops 🐾
- mehrere Verlosungen 🎁
- kontroverse Diskussionen 🔥
- die tolle Community mit über 13 Tsd. Hundemenschen ✨
- richtig viel Wissen rund um den Hund ‼

🎉 Jetzt anmelden, 👉 weitererzählen und mit Freunden gemeinsam binge watchen 🤓


Schon gewusst?


Für den Hundekongress gibt es von mittlerweile 5 Institutionen eine Anerkennung für Hundetrainer:innen als Weiterbildung.
Das ist super für alle Trainer:innen und alle anderen können sich sicher sein, dass sie zertifiziertes Wissen und Unterhaltung bekommen.

Das Hundekongresspaket wurde als Weiterbildung anerkannt durch:
- BHV e.V.
- IBH e.V.
- Tierärztekammer Schleswig-Holstein --> 33 ATF-Stunden mit einer Anmeldung!
- Tierärztekammer Niedersachsen --> 30 ATF-Stunden mit einer Anmeldung!
- Tellington TTouch Verein e.V.

Die Anerkennungen gelten für Käufer:innen des Kongresspaketes. Ein Zertifikat ist als Nachweis enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen