Donnerstag, 22. Oktober 2020

Diabetes - Zucker - bei Tieren


Diabetes - "Zucker" - bei Tieren


Auch, wenn das Video von einem Pharmaunternehmen ist, so zeigt es doch sehr schön, worauf es bei der Diabetes der Tiere ankommt, was Sie beobachten können und wie behandelt werden kann.

Denn "Zucker" bei älteren Tieren ist gar nicht so selten, wie man vielleicht glauben könnte.

Zur Unterstützung der Subsitutionstherapie mit Insulin empfehlen wir auch eine spezielle Ernährung, die den Zuckerspiegel nicht so schnell ansteigen lässt.


Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) kommt bei Hunden und Katzen relativ häufig vor. Hunde und Katzen mit Diabetes können im Allgemeinen mit einer Kombination aus Diätfutter und Insulin-Therapie sehr effektiv behandelt werden. "Weight Control Diabetic" und "Diabetic" sind sehr schmackhafte und ernährungsphysiologisch ausgewogene Diätfuttermittel, die so zusammengesetzt sind, dass sie die Kontrolle des Blutzuckerspiegels bei Hunden und Katzen mit Diabetes erleichtern.

(Rezept herunterladen und ausgefüllt an uns faxen / mailen)


Hier gibt es viele weitere interessante Artikel: https://www.lieblingstier.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen