Freitag, 18. Oktober 2019

Jetzt auch bei Instagram!


Instagram scheint das soziale Netzwerk zu sein, wo man heute sein muss. 
This is the place to be

Ich veröffentliche dort seit einigen Monaten relativ regelmäßig meine täglichen Bilder.

Mit außergewöhnlichen Orten kann ich nicht dienen und so sehr ändert sich mein Aussehen auch nicht, dass ich täglich ein Selfie von mir einstellen muss ...
Also versuche ich es mit "Cat-Content" und "klugen Sprüchen", das funktioniert immer ;-)



Diese 6 Säulen decke ich mit meiner DocGoy UG und der Tierarztpraxis ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen