Montag, 4. September 2017

Ihre lustigsten Tiergeschichten

Moin!

Hallo liebe Freunde, Kunden und Tierbesitzer!

Ich möchte eine kleine Broschüre zum Thema „gesunde Katze“ schreiben.
Und damit das nicht zu langweilig oder zu medizinisch wird, wollte ich das ganze durch lustige Anekdoten von und über Tiere auflockern.

Dabei kann ich Ihre Hilfe brauchen.

Schreiben Sie mir doch bitte einfach einmal die witzigste Begebenheit mit Ihrer Katze / Hund / Vogel oder welches Haustier Sie auch immer haben, auf.

Jeder Teilnehmer, der mir eine gute Geschichte, gerne auch mit Bild vom Tier, zusendet, bekommt den ersten Ratgeber geschenkt.

Bitte einfach loslegen, aufschreiben und per Mail (vet.med@t-online.de) an mich senden, mit der Erlaubnis, diese Geschichte auch veröffentlichen zu dürfen.
Schreiben Sie mir bitte auch, welche Daten ich von Ihnen veröffentlichen darf / soll:
Name, Wohnort, Name vom Tier, Internetadresse oder komplett anonym.

Ich freue mich auf Ihre tierischen Geschichten und Danke für Ihre Hilfe!

Wer schon mehr wissen will bzw. rechtzeitig informiert werden möchte, wann der erste Ratgeber erscheint, was geplant ist und wie Sie daran teilnehmen können, der kann sich hier schon einmal vorab anmelden:



Wer Tiere hat und liebt, der hat auch was zu erzählen.
Schreiben  Sie mir von Ihrem Liebling, eine ganz einfache Textdatei reicht, oder direkt ins eMail-Textfeld. Völlig egal, ich freue mich auf jede Geschichte von Ihnen und Ihren tierischen Mitbewohnern ...


Sie können mir auch gerne schreiben, zu welchem speziellen (Katzen-)Thema Sie einmal einen Ratgeber wollen.
[Konkrete Hilfe bei Einzelfälle, Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge kann und werde ich allerdings nicht geben.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen