Samstag, 10. Juli 2021

Entspanntes Reisen und gratis Reisenapf von Zylkene®


Entspanntes Reisen und gratis Reisenapf von Zylkene®


Haben Sie schon Pläne für Ihren wohlverdienten Sommerurlaub?

Als Tierbesitzer stehen Sie während der Reisezeit jedes Jahr vor den gleichen Fragen: Nehme ich mein Tier mit in den Urlaub? Bringe ich es in einer Pension unter? Oder lasse ich einen Tiersitter nach Hause kommen?

Eine neue Umgebung und neue Tagesabläufe können bei unseren Vierbeinern Stress und Angst auslösen. Unterstützen Sie Ihr Tier daher durch die Gabe von Zylkene® und erhalten Sie einen faltbaren Reisenapf gratis dazu!


Zylkene® ist ein bewährtes Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Katzen und Pferde, das Ihr Tier mit natürlichem Milchprotein dabei unterstützt, in stressigen Situationen entspannt zu bleiben - ohne Sedierung. 
Beachten Sie: Für die gewünschte Wirksamkeit sollte die Anwendung von Zylkene® bereits einige Tage vor den Ferien beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen