Freitag, 13. November 2020

Was bedeutest du deinem Hund? Hunde-Kongress startet!



Was bedeutest du deinem Hund?

Wie im letzten Jahr habe ich auch diesmal den Speakern eine gemeinsame Frage gestellt. Ich wollte wissen, was sie wohl ihrem Hund bedeuten? Die Antworten waren wieder sehr interessant und regen zum Nachdenken an. Schau es dir mal an und schau wirklich bis zum Ende!

Und dann???

...IST ES AUCH SCHON SOWEIT!!

Denn heute ist Freitag, der 13. ...

Was?? Wie? Ach du Schande!!!!

Das wird ein genialer Freitag, der 13., denn ich bringe dich mit unseren Interviews dazu, nach dem Spaziergang mit deinem Hund zuhause zu bleiben, die Füße hochzulegen und zuzuhören, was die Hundeleute so zu sagen haben. Und das wird interessant, kontrovers und spannend, versprochen!

 Fragen!

Wenn du dich aktiv beteiligen möchtest, dann diskutiere die Interviews im Chat auf der jeweiligen Interviewseite.

Hier kostenfrei anmelden

Und schick mir gern zu den Themen der Live-Diskussionen deine Fragen vorab! Hier sind sie nochmal aufgelistet:








Einfach alles im Paket

Unser Kongresspaket ist jetzt online und wir haben auch die alten Kongresse nochmal zum Super-Sonderpreis im Angebot. Wenn du also alle Interviews haben möchtest, die genialen Bonusmaterialien und dir die Themen der anderen zwei Kongresse auch gefallen, dann kannst du in dieser Kongresswoche über 85% sparen und sammelst Hundewissen von Generationen.

Außerdem hilfst du uns damit, unsere Arbeit zu finanzieren und den Kongress auch im nächsten Jahr kostenlos anbieten zu können. 

Die rabattierten Preise sind nur bis zum Kongressende am 18.11.2020 gültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen