Dienstag, 23. Juni 2020

Welt der Gesundheit - dieser Kongress wird Dein Leben verändern


Best-of: Welt der Gesundheit - dieser Kongress wird Dein Leben verändern

Hier bekommst du Lösungen für die wichtigsten Gesundheitsthemen

Deine Gesundheit ist das höchste Gut, das Du besitzt. Dich dabei zu unterstützen, diese aufrecht zu erhalten oder zurück zu erlangen, ist die Mission der Gesundheitsakademie und des Autoimmunportals.

Seit Jahren veranstalten diese die größten Gesundheitskongresse im deutschsprachigen Raum. Dabei werden neben konventionellen Methoden auch viele neuartige, alternative und vor allem wirkungsvolle, jedoch noch sehr unbekannte Methoden beleuchtet. 

Nun zeigen die Gesundheitsakademie und das Autoimmunportal einen ganz besonderen Kongress - den “Welt der Gesundheit” Online Kongress. ​​

Dieser könnte auch als "Best-Of-Kongress aller Gesundheitskongresse" bezeichnet werden und hat es absolut in sich! Die besten, wichtigsten und beliebtesten Interviews aus allen vorherigen Kongressen wurden herauskristallisiert und nun in einem einmaligen Event kostenlos gezeigt!

Wenn Du bereit bist, Deine Gesundheit auf ein neues Level zu heben und einen umfangreichen Einblick in die Gesundheitsakademie bekommen möchtest, dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 26.06.2020 frei. 

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Welt der Gesundheit Online Kongress. Dabei erhältst Du von über 70 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) in über 76 Videos extrem wertvolles Gesundheits-Wissen aus über 20 erfolgreichen Kongressen – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah. 

Dadurch wirst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.


Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erhalte einen Einblick in die besten Inhalte aus über 300 Stunden Videomaterial von zahlreichen Gesundheits-Kongressen.

✓ Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen, Diabetes, neurodegenerative Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen. 
 
✓ Erfahre, welche Rolle Ernährung & Verdauung spielen und welche Gefahren dabei lauern.

✓ Lerne mehr über den Zusammenhang zwischen Umwelt, Lebensstilfaktoren, körperlicher Gesundheit und Psyche.

✓ Erfahre alles über die Entstehung von Krebs und unsere Mitochondrien.

✓ Lerne, wie Du mit natürlichen Hilfsmitteln, wie Kräutern, Gewürzen und vergessenen Therapien nachhaltig Einfluss auf Deine Gesundheit nehmen kannst. 

✓ Erfahre wichtige Details über verschiedene Ernährungsformen und wie sie Alzheimer, Krebs, Morbus Crohn und viele weitere Erkrankungen beeinflussen können. 

✓ Lerne, wie Allergien, Autoimmunerkrankungen, Krebs, Diabetes, Depressionen, Migräne und viele weitere Erkrankungen diagnostiziert und therapiert werden können.

✓ Erfahre, wann es sinnvoll sein kann, Nahrungsergänzungsmittel gezielt zur Schmerzlinderung, Immunstärkung, Symptom Reduzierung, Darmgesundheit uvm. einzusetzen


Und so einfach funktioniert der Welt der Gesundheit Kongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Vom 26.06.2020 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte der Gesundheitsakademie? Kein Problem: Während des Kongress Zeitraums hast Du die Möglichkeit, Dir dauerhaft den Zugang zu der größten Auswahl an Experten und Gesundheitsthemen im deutschsprachigen Raum zu sichern – mit nur einem Zugang. Das ist optional!

Welche Experten aus welchem Kongress an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongress Beginn per E-Mail.


Folgende Kongresse sind in diesem Paket enthalten:

Paleo

Autoimmun

Hashimoto


Multiple Sklerose - MS

Morbus Crohn - Colitis Ulcerosa

Migräne


Fruchtbarkeit

Darmprobleme

Schuppenflechte


Depressionen

Chronische Infektionen

Entgiftung


Naturapotheke

Fermentation

Gesundes Schlemmen

Diabetes


Ketose - Ketogen

Allergie

Gesünder Leben

Krebs

Immunabwehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen