Samstag, 30. Mai 2020

Linktausch - Blogartikel - gegenseitige Promotion - Hund - Katze - Kleintier - Haustier



Moin!
Heute habe ich eine Bitte an mein "Netzwerk".
Für meinen neuen Internetauftritt mit dem


wünsche ich mir noch einige Kooperationen.

Das kann ein "einfacher" Linktausch sein, dass wir uns gegenseitig auf den Seiten empfehlen, das kann ein Blogartikel von mir auf Ihrer Seite, und/oder ein Blogartikel von Ihnen auf meiner Seite sein.

Es kann natürlich auch eine Zusammenarbeit in Form eines Partnerlinks sein, wenn Sie etwas online zu verkaufen haben.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und wir können die Art und Weise der gegenseitigen Promotion gerne bereden.

 
Wichtig dabei ist, dass Sie mit Ihrer Seite / Ihrem Blog irgendwie im Bereich Haustiere / Heimtier / Hunde / Katzen / Kleintiere / Kaninchen / Fische / Vögel etc. zu tun haben.

In den nächsten Monaten werde ich mein Portal mit vielen weiteren Unterseiten und Themen füllen, sodass es eine zentrale Anlaufstelle für alle Belange in dieser Nische wird.
Persönlich ist es mir wichtig, obwohl ich Tierarzt bin, vor allem auch alle möglichen Informationen zu alternativen Heilmethoden und Tierheiler zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen