Freitag, 15. Februar 2019

Dieser Kater braucht ein neues zu Hause!


UPDATE!
Die ursprünglichen Retter konnten dann doch nicht mehr ohne "Krümel" leben und haben sich entschieden die intensive Pflege selbst zu übernehmen. Vielen Dank dafür!

Hallo ich bin "Namenlos" und ein schwarzer ungechippter und ungeimpfter kranker Kater.
Ich brauche liebevolle Pflege und Hilfe.
Ich bin noch gar nicht so alt, habe aber schon einiges hinter mir.
Halbtot und schwer verletzt bin ich von freundlichen Menschen aufgenommen und vom Tierarzt versorgt worden.

Es geht mir zwar jetzt schon sehr viel besser, doch leider habe ich immer noch gesundheitliche Probleme, die eine regelmäßige Kontrolle und Pflege bedürfen. Meine Retter sind leider beide berufstätig und können mir die nötige Überwachung nicht mehr zukommen lassen.
Leider bin ich etwas unsauber und kann auch noch nicht nach draußen. Ich hoffe aber, dass es mir in einigen Wochen besser geht, versprechen kann ich aber nichts.

Jetzt sitze ich beim Tierarzt und hoffe, das mich jemand mit Zeit, Katzenverstand, Liebe und Geduld bei sich aufnimmt. 



Bitte melden Sie sich bei Dr. Reinhard Goy - Am Durlei 19 - 29476 Gusborn - Tel: 05865-355
Wir unterstützen Sie bei der Betreuung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen