E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
"Melden Sie sich hier
zum kostenlose Newsletter der Tierarztpraxis Gusborn - Dr. Reinhard Goy an"
Tierarztpraxis Gusborn - DocGoy

Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 25. August 2013

Zwei Tage alte Kätzchen


Gerade eben wurden uns diese 3 kleinen Wollknäule übergeben.
Natürlich kann man auch als Tierarztpraxis nicht alles aufnehmen, was einem so angeschleppt wird, doch einen roten Kater haben wir für uns schon seit 2 Jahren gesucht.
Jetzt hat uns das "Schicksal" diese 3 beschert.
Natürlich fragt man sich immer, wer so etwas macht, diese knapp 2 Tage alten Kätzchen einfach in "Nachbars Garten" auszusetzen, die Mutter wegsperren und mit Ertränken drohen. Doch das ist ein ganz anderes Thema.


Die kleinen sind sehr munter, alle über 100g schwer, trinken von alleine, doch sie sind eben wirklich sehr, sehr jung für eine mutterlose Aufzucht.
Die Nabelschnur ist noch nicht einmal eingetrocknet.
Wir geben unser Bestes, doch eine Garantie gibt es nicht...



Oops! Während ich das hier schreibe, hat sich noch ein 4. Kätzchen angefunden. Die anderen 3 sind in der 1. Nacht von den Findern aufgepäppelt worden, diese hier hatte jetzt schon Fliegeneier im Fell und ist ausgetrocknet...

Nun denn, also 4 Kleine.



Nein 5! Eben wurde dann noch ein kleiner Kater gefunden, voll mit Fliegen-Eiern ...

PS: 4 davon sind übrigens in 8 - 10 Wochen abzugeben - wenn alles gut geht. Bis auf den roten Kater, der bleibt bei uns ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...