Dienstag, 15. Juli 2014

Schwarzer Milan in der Göhrde - Bitte mitmachen!

Bitte 5 Sterne vergeben!

Warum?

"Liebe Leute,
ich trete gerade bei der Firma GRUBE mit einem Motiv im Wildkamera-Wettbewerb an.
Ein Schwarzer Milan (!) sitzt auf einem Reh (Fallwild). 
Ich möchte den Wettbewerb gewinnen, um eine Wildkamera zu bekommen, die ich umgehend dem Naturum Göhrde, http://www.naturum-goehrde.de, für deren Jugendarbeit etc übereignen werde! 
Daher brauche ich Eure Hilfe und bitte darum, folgende Seite kurz aufzurufen:
http://www.grube.de/wildkamera-wettbewerb.html/?image=47
Dort findet Ihr mein Foto. Gebt bitte fünf Sterne dafür - und mit etwas Glück bekommt das Naturum eine Kamera für kleine und große Waldforscher.

Herzlichen Dank
Peter B."

Diesen Artikel / diesen Aufruf bis zum 21.7.2014 bitte teilen und weiterleiten...

PS: Mein Vater hat aus seiner eigenen Sammlung schon einige ausgestopfte Vögel dem Naturum Göhrde übergeben. Die leisten dort tolle Arbeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...

Empfehlungen