E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
"Melden Sie sich hier
zum kostenlose Newsletter der Tierarztpraxis Gusborn - Dr. Reinhard Goy an"
Tierarztpraxis Gusborn - DocGoy

Montag, 29. Juli 2013

Donnerstag - Tag der offenen Tür!

Die Gewinner von GSDST stehen fest:
Es führt Crispy vor Mausi, Louis, Rocky, Bahira und Karlchen.
Die Preise können zu den üblichen Sprechzeiten in der Praxis abgeholt werden. Herzlichen Glückwunsch!

Ich heiße Crispy, wohne in Gusborn bei Nicole Schubert...Und ich würde mich echt freuen, wenn ich ganz viele Likes bekomme und beim GSDST gewinnen würde...Bussi

Hier den Beitrag suchen und das Bild von Crispy Liken: 
https://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
mein Name ist Bahira White und ich lebe zusammen mit meiner Mama, Papa Hebamme (so nenne ich ihn liebevoll), sowie meinen 2 Brüdern und 2 Schwestern in Neu Darchau. Wir fünf nennen uns die "Hochwasser-Huskys", weil wir am 10.06.13 geboren wurden.
Auf dem Foto sehe ich schon richtig gefährlich aus, obwohl ich da erst drei Wochen jung bin. Irgendwann bin ich bestimmt eine richtig schöne ausgewachsene Husky-Dame.

Ich weiß, es kann nur einen geben  Ich würde mich trotzdem tierisch freuen, wenn ihr mich liken würdet. Und vielleicht sehen wir uns dann ja im "Orignal" beim Tag der offenen Tür bei Doc Goy...

Hier den Beitrag suchen und das Bild von Bahira Likenhttps://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn
----------------------------------------------------------------------------------------------------


"Hallo, ich bin Mausi und wohne in Dannenberg.
Leider muss ich mir Haus und Garten, wo ich lebe, mit einem Tollpatsch von Kater namens "Lui" teilen, aber den habe ich ganz gut im Griff. Ich bin 2006 geboren, aber so genau weiß das keiner, denn ich wurde im Alter von ein paar Monaten von meinen Dosenöffnern, den Warneckes, an der Bundesstraße gefunden: Hungrig, durstig, frierend, verdreckt und verfloht und sehr, sehr krank. Ein halbes Jahr lang habe ich gegen Krankheit und Schwäche gekämpft, aber mit Dr. Goy´s Hilfe habe ich geschafft!! Und bin ich nicht eine hübsche Lady geworden? Wenn Ihr das auch so seht, dann freue ich mich über ein "Like"!
(Nur gut, dass der Trottel von Lui nicht mit dem Foto ist, der hätte mir die ganze Aufnahme versaut!)"

Hier den Beitrag suchen und das Bild von Mausi Likenhttps://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn
----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hallo! Ich heiße Luis und bin ca. 3 Jahre alt.

Zunächst lebte ich auf der Straße, aber Hunger, Krankheit und die Winterkälte trieben mich schließlich in einen Kellereingang. Dort wurde ich von meinen zukünftigen Dosenöffnern aufgegriffen, die ich zunächst gar nicht leiden konnte - ich wollte doch frei sein!
Aber so schlecht war es bei den Warneckes in Dannenberg dann doch nicht, also bin ich geblieben. Dort konnte ich auch meine Beinverletzung auskurieren, aber so ganz
ausgeheilt ist diese nicht und daher sitze ich gern so, wie ihr mich hier sehen könnt. Ein schöner Aussichtsplatz! Nur meine Mitbewohnerkatze „Mausi“, eine wahre Diva, macht mir das Leben schwer. Sehr unzugängliche Dame und darüber hinaus auch noch zickig!
Aber meine Menschen lieben mich! Allerdings sagen sie von mir, ich sei nicht der Cleverste, aber dafür bin ich doch wirklich hübsch, oder??"


Hier den Beitrag suchen und das Bild von Luis Likenhttps://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Rocky und bin geb. am 09.09.2011. Nach langem Hin und Her haben sich Herrchen und Frauchen dazu entschlossen mich zu sich zu holen und haben mich dann mit sehr viele Liebe großgezogen. Allerdings haben die beiden beschlossen, daß ich die Schulbank drücken muß. Muß aber gestehen es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit den anderen zu lernen und zu spielen. Habe immer versucht alles richtig zu machen, ich glaube ich war ein Streber grins. 
Aber dann kam der Tag X andem ich etwas gefressen habe, was mir nicht wirklich bekommen ist. Ich hatte eine Vergiftung . Herrchen und Frauchen waren schon ganz ganz Traurig da ich ja noch so jung war und mein Leben noch vor mir hatte. Also haben die beide mich geschnappt und mich schnell zu Doc Goy gebracht. Ich glaube er hat mir das Leben gerettet worüber ich sehr dankbar bin.

Jetzt ist alles wieder gut und ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen. D - A - N - K - E

Hier den Beitrag suchen und das Bild von Rocky Likenhttps://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin Karlchen, ein Hovawart-Schäferhund-Mix und wurde 2009 geboren. Meine erste Familie war mit mir leider überfordert, weil sie noch andere Tiere und Kinder haben, deswegen kam ich für kurze Zeit ins Tierheim. Am 10.Dezember.2011 wurde ich von meiner Familie adoptiert und lebe seitdem in Gusborn. 

Ich bin sehr temperamentvoll, stürmisch und habe meinen eigenen Kopf, in dem ziemlich viel Quatsch drin ist. Leider werde ich dadurch oft falsch eingeschätzt und manche Menschen bekommen Angst vor mir, obwohl ich es eigentlich gar nicht böse meine. In Wahrheit bin ich nämlich ein riesiger Angsthase und belle nur, um mich stark zu fühlen! (Aber pssst!).

Wenn ich wirklich mal was angestellt habe und Nati bemerkt das, dann gucke ich sie einfach ganz lange mit meinen großen, braunen Augen und dem bekannten "Hundeblick" an, bis sie mich nur wieder liebhaben kann. Ich bin sehr menschenbezogen und will am liebsten den ganzen Tag spielen oder kuscheln, damit ich dann abends total erschöpft, aber glücklich auf meinem Platz einschlafen kann.
Bei Weh-Wehchen jeglicher Art geht Nati mit mir gleich rüber zu DocGoy, damit ich wieder gesund werde.
Ach und ich denke, ich bin schon ein sehr hübsches Kerlchen, oder? 

Hier den Beitrag suchen und das Bild von Karlchen Likenhttps://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Gusborn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach einer manuellen überprüfung wird er ggf. frei geschaltet. Das kann allerdings etwas dauern. Besuchen Sie doch in der Zwichenzeit einen anderen Blog von mir...